Welches Problem möchte Entry lösen?
Während der globalen Finanzkrise wurde deutlich, dass das derzeitige Finanzsystem fehlerhaft ist. Es wurde auch deutlich, dass diese Schwachstellen auch in Zukunft einen großen Einfluss auf den globalen Markt haben können. Die Weltwirtschaft kämpft noch heute mit schleppendem Wachstum. Die Überweisung von Geldern über internationale Grenzen hinweg ist immer noch sehr aufwändig, braucht viel Zeit und ist ziemlich teuer.
Bestehende Bankensystem-Modelle sind langsam und benötigen intermediäre Instanzen. Außerdem müssen Sie mit umfangreichem Papierkram, viel Bürokratie und Kontrahenten-Risiken umgehen. Das Geschäftsmodell, das durch dieses Projekt geschaffen wird, konzentriert sich auf die Störung der bestehenden Finanzmodelle. Diese aktuellen Modelle sind nur darauf ausgerichtet, Gebühren einfordern, ohne dass Verbrauchern ein echter Mehrwert geboten wird. Indem intermediäre Instanzen eliminiert werden, wird das System schneller, sicherer und kosteneffizienter für alle Beteiligten.
Was ist die Funktion?
Entry ist ein auf der Blockchain-Technologie basierender Bankdienst, der den Krypto-Datenstrom in der Wirtschaft erhöhen soll. Die Plattform wurde als Multi-Utility-Plattform für den Finanzsektor konzipiert. Die Plattform soll es Menschen ermöglichen, Fiat- und Kryptowährungen bei ihren täglichen Aktivitäten zu nutzen, ohne Angst vor der antreibenden Technologie zu haben zu müssen. Entry ist die Vision einer globalen Bank und einer Welt, welche sich immer weiter von Fiat entfernt.
Die Plattform verfügt über einen Rahmen, der entwickelt wurde, um die Anzahl der Nutzer von Kryptowährungen zu erhöhen und unterstützt diejenigen zu unterstützen, die Fiat-Transaktionen durchführen müssen. Es wird mit einer Reihe von Produkten geliefert, mit denen es sich positiv auf jeden Krypto-Benutzer auswirken kann.
Die Plattform ist ein Gateway für Kryptowährung und Fiat-Zahlungen für E-Shops, die über die mobile und Web-Version leicht zugänglich sind. Benutzern wird ermöglicht, Fiat und Kryptowährung über persönliche oder geschäftliche Konten zu hinterlegen, zu speichern und zu übertragen. Händler können die Plattform nutzen, um den Verkauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass Händler ihre Währung handeln können, während es den Käufern ermöglicht wird, die Produkte unter Verwendung von Kryptowährung zu kaufen.
Die Plattform verfügt über einen zentralisierten Peer-to-Peer-Dienst, der einen schnellen und sofortigen Austausch von Kryptowährungen ermöglicht. Ein virtueller Geldautomat ermöglicht es Benutzern, sich aus ihrer digitalen Brieftasche zu lösen. Benutzer können auch Bargeld über Agenten oder Geldautomaten übertragen, auszahlen lassen oder mit Bargeld bezahlen. In den ersten Jahren werden den Nutzern kostenlose Kreditkarten, kostenlose Fiat-zu-Fiat-Transfers und Börsen angeboten. Händlern, die das Zahlungs-Gateway benutzen, werden niedrige Preise angeboten, um Anreize zu schaffen.
Details über den Token
Die Plattform verwendet einen utility-Token und einen ERC-20-basierten Smart-Vertrag. Der Token wird das Tauschmedium auf der Plattform sein, um Bank- und Finanzdienstleistungen zu nutzen. Er wird für Peer-to-Peer-Transaktionen und Micropayments verwendet.
Das Team hinter dem Token
Das Team kann langjährige Erfahrung in den Bereichen Fintech, KI, Blockchain, Marketing und Business Development vorweisen.
Wie kann man am ICO partizipieren?
Der Token-Verkauf findet vom 1. Juni bis 31. August 2018 statt.